Willkommen
  DANKE
  Über mich
  SMILLA
  Smillas Fotos
  Smillas 1 Geburtstag
  SHILOH
  Shilohs Fotos
  SENEX
  Senex Fotos
  PICASSO
  Picassos Fotos
  Hundebabys allein zu Hause
  AMERICAN STAFFORD
  Stubentiger Sissi
  Stubentiger Sanches
  Stubentiger Silvana
  Regeln für ein Leben mit dem Hund
  Die 10 Bitten eines Hundes
  Die 10 Gesetze eines Hundes
  Das Hundewörterbuch
  Hundemenschen
  Die Regenbogenbrücke
  Die traurige Geschichte von Lea
  Wie konntest du nur?
  Eine kleine Hundegeschichte
  Brief aus dem Paradies
  Hast du mich nicht gefunden?
  Der richtige Himmel
  Kampfhundgedicht
  Darf ich mal fragen?
  Billige reinrassige Hundewelpen abzugeben
  Holland tötet Hunde auch von Touristen
  sorry again
  OÖ Hundehaltegesetz
  Tierschutzgesetz
  Bücher
  Zitate
  Gästebuch
  Videos
  Banner
  Linkliste
  Kontakt
  Hunde Homepage
  Impressum
  Datenschutz



Brief aus dem Tierparadies

 

Mein Herrchen, ich bin es Bonni, dein Hundchen, der dir diesen Brief schreibt. Ich bin im Paradies der Tiere.

Als wir in den Urlaub fuhren hieltest du an und sagtest " Bonni steig aus! " Ich sprang aus dem Wagen und du machtest die Tür zu und fuhrst fort.

Erst dachte ich du wolltest mir nur Angst machen, aber als ich dein Auto in der Ferne verschwinden sah da wurde mir klar, Du hast mich hier ausgesetzt.

Es überkam mich eine große Angst und Traurigkeit. Ich lief dir nach, aber ich konnte dich nicht mehr einholen. Ich lief ohne zu wissen wohin, da wurde ich von einem Auto angefahren und in den Graben geschleudert. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Da lag ich nun zusammengerollt vor Schmerzen wie ein Wollknäuel. In meiner Not habe ich DICH! um Hilfe gerufen, aber du ,du warst schon weit weg.

Nach einigen Stunden des Leidens kam der Tod und brachte mich in sein Reich. Nun bin ich hier im Tierparadies. Mein Herz ist so traurig. Sag mir Bitte, warum hast DU mich ausgesetzt? Hast du mich denn so wenig lieb gehabt?

Wir sind sehr viele Hunde die von ihren Herrchen ausgesetzt wurden. Alle haben ein gebrochenes Herz. Gott, der DICH und MICH geschaffen hat, möge DIR verzeihen.

Deine Bonni ,die Dich so lieb hatt